• Hotline: +49 7249 56 09 845
  • Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
  • Hotline: +49 7249 56 09 845
  • Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

Beratungsleistung im Bereich Neuromarketing

Die passende Zielgruppe für ein Produkt zu finden, ist die Königsdiziplin im Bereich des Produktmarketings.

Vor vielen Jahren wurden wir mit dem Thema "Gehirnforschung und Neuromarketing" konfrontiert.

Es ist einer der Schlüssel, warum deutsche Automarken über viele Jahre hinweg weltweit die Erfolgreichsten waren. Sie und andere Großunternehmen werden von exzellenten Gehirnforschern beraten, wenn es um das Thema Verkaufen geht.

Nachdem wir selbst das Vergnügen hatten, mehrere Jahre mit einem dieser Gehirnforscher persönlich zusammen arbeiten zu dürfen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Wissen auf den Bereich unserer Mode,- und Schmuckmarken zu transferieren.

Bei allen visuellen und auditiven Reizen (Designs, Texte, Bilder, Videos, Musiktrailern, etc.) stellt sich immer die Frage, was im Gehirn stimuliert wird, wenn wir Kunden damit konfrontieren – denn genau das bestimmt unsere Kaufentscheidung.

Zufriedenheit, Ängste, Sicherheit, Abenteuer, Sexualität, Gesundheit, Neugier usw. sind einige unserer menschlichen Grundbedürfnisse. Emotionstypen, Introjecte und Prägungen beeinflussen uns grundwesentlich.

Um maßgeschneiderte Zielgruppen zu finden, müssen wir proaktiv und konsequent die Grundmotive erkennen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen.

Wie sieht das aber in der Praxis aus?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Unser Stundensatz erhalten Sie auf Anfrage.

Natürlich stellen wir auf Anfrage auch unser gesamtes Know-How im Content-Writing, im Grafikdesign, sowie in der medialen Umsetzung von Bild und Ton zur Verfügung. Schließlich ist unser Team in diesen Fragen gebrieft.